LandDojo hier mieten
Home Shoshin Ryu LandDojo Autor Projektarbeit Kontakt
LandDojo Uckermark
Termine und Workshops
Shoshin Ryu Aikido Shiatsu Qi Gong Zazen Termine Galerie Lehrer
Eröffnung LandDojo 29. November 2014
Am 29. November 2014 eröffneten wir das LandDojo, holten gleichzeitig das Richtfest nach und das Shoshin Ryu zog ein. Nach dreieinhalb Jahren Training und Unterricht im Dorfgemeinschaftshaus hatten wir nun eigene Räume! Eingeladen waren alle am Bau Beteiligten (Handwerker, Architekten, Förderer, Helfer, Nachbarn) und die am Shoshin Ryu Praktizierenden. Nach einer kurzen Ansprache gab es eine Aikido-Vorführung, den Segensspruch der Zimmerleute mit traditionellem Nageleinschlagen und Schnaps, später dann Kaffee und Kuchen - sowie viel Zeit zum Quatschen über die vergangenen Aufregungen und Freuden beim Bauen.
Impressum © 2008 - 2024 LandDojo Uckermark Ort Krohnhorst 57 D - 17268 Gerswalde